Das Totenhaus…

Totenhaus

… der zweite Teil der Trilogie von dem Österreicher Bernhard Aichner. Also ich hätte mir etwas mehr erwartet, denn der erste Teil hat mich ja fast vom Sessel gekippt so spannend war das Buch „Die Totenfrau“. Aber lesenswert auf alle Fälle!

Hier eine kurze Einleitung:

Bei einer Exhumierung auf einem Innsbrucker Friedhof werden in einem Sarg zwei Köpfe und vier Beine gefunden. Schnell wird klar, dass es sich um ein Verbrechen handeln muss, dass hier die Leichenteile eines vor einem Jahr spurlos verschwundenen Schauspielers liegen. Nur eine Person kommt als Täterin in Frage: die Bestatterin, die die Verstorbene damals versorgt und eingebettet hat. Es gibt…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.