Ach du Schreck, der Pass ist weg!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Um unseren Campingplatz Luxus zu vervollständigen habe ich in Pylos ein Prepaid Internet Package von Vodafone besorgt. Der Verkäufer war sehr kompetent, hat alles eingestellt und es funktioniert bestens. Für den Kauf muss man sich legitimieren, was ich auch machte.

Am nächsten Tag dachte ich dann: Wo habe ich den Reisepass hingelegt? Keine Idee, alles durchsucht, der Pass war nicht da.

„Den kann ich nur in Pylos ausgestreut haben“, weil ich sicher war, den Pass im Vodafonshop eingesteckt zu haben. Also gut, auf nach Pylos mit der Hoffnung den Pass zu finden!  Siehe da, ich hatte wirklich den Pass im Vodafonshop vergessen. Der Verkäufer ist jetzt mein neuester Freund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.