Camping Ammos

 

Seit 29 Jahren fahren wir schon nach Finikounda am Südpeleponnes. Unser Lieblingscampingplatz „Camping Ammos“ ist für uns, wie auch für viele andere Stammgäste, der beste Platz der Welt. Jedes Jahr treffen wir viele Familien und Freunde aus vielen Ländern Europas. Unsere Kinder sind dort groß und erwachsen geworden. Mittlerweile kommen viele Kinder aus den ersten Jahren mit eigenen Kindern. Genau das macht diesen Platz so sympathisch.

Natürlich gibt es auch viele Kontakte mit einheimischen BewohnerInnen, die auch schon viele Jahre bestehen. Seien es Kostas und Nikos vom Campingplatz, der Obstverkäufer mit seiner Frau oder viele andere. Alle tragen dazu bei, erholsame und stressfrei Tage  hier zu verbringen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.