in motion and more

Herbst von seiner schönsten Seite

Bei traumhaften Herbstwetter führte uns heute eine Radtour in den Nationalpark Donauauen mit dem Ziel Orth an der Donau. Die Blätter der Bäume schillern ja derzeit in allen Farben und es ist ein Genuss durch die Donauauen zu radeln. Nach der Mittagspause und Mittagsjause ging es zurück nach Wien. In der Lobau hatten wir noch eine Begegnung mit einer Ringelnatter der ich das Lebgraureiherbiberen rettete und sie vom Weg in die rettende Böschung beförderte, dann hat noch ein Graureiher einen tollen Rundflug für uns unternommen und zum Schluss zeigte sich sogar noch ein Biber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.