Es wurde leider nichts mit der Revanche. Tro
tz vollem Stadion und super Stimmung zumindest zu Beginn. Nur wer im Stadion „Scheiß Juden“ schreit gehört auf seinen Genitalien aufgehängt!
Es wurde leider nichts mit der Revanche. Tro
tz vollem Stadion und super Stimmung zumindest zu Beginn. Nur wer im Stadion „Scheiß Juden“ schreit gehört auf seinen Genitalien aufgehängt!