in motion and more

Totale Mondfinsternis

 

Auf diese totale Mondfinsternis habe ich mich schon lange gefreut. Letztes Jahr gab es ein partielle Mondfinsternis und vor vielen Jahren konnten wir hier in Griechenland eine totale Sonnenfinsternis erleben.

Also alles vorbereitet und bei Einbruch der Dunkelheit zum Strand. Kamera und Stativ aufgebaut, Lautsprecher mit griechischer Musik und bequeme Stühle, die Grundausstattung für dieses Schauspiel. Und es wurde nicht zuviel versprochen es war ein langes und tolles Erlebnis, das bis 1 Uhr früh gedauert hat.

Links unten auf dem Bild ist übrigens der Mars zu sehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .