in motion and more

Caretta Caretta

Heute Nacht war es soweit, die Schildkröten Babys sind geschlüpft! Die abgelegten Eier der Schildkröten werden automatisch im warmen Sand in etwas mehr als 2 Monaten ausgebrütet. Dann muss man abwarten, und immer wieder beobachten wann die ersten Spuren der jungen Schildkröten zu sehen sind.

Nach einigen erfolglosen Stunden Nachtwache beim Nest der Schildkröten am Vortag, waren wir schon ziemlich enttäuscht das nichts passiert ist. Aber dann, am nächsten Abend, war es soweit und wir konnten die jungen Schildkröten beim schlüpfen beobachten. Und es war soooo coool😊!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .