in motion and more

INEOS Challenge 1:59

Worum geht es? Schafft Eliud Kipchoge einen Marathon unter 2 Stunden zu laufen? Die Stadt Wien stellte die schönste Laufstrecke der Welt zu Verfügung, die Prater Hauptallee – INEOS ein Englischer Industriekonzern, das Geld. Ich gebe ja zu das ich zu Beginn sehr skeptisch war, aber heute früh direkt als Zuseher an der Prater Hauptallee wo tausende Menschen Eliud Kipchoge zujubelten hatte ich auch Gänsehaut. Er spulte Kilometer auf Kilometer mit einem Siegessicheren Lächeln im Gesicht hinunter. Wenn die Gruppe an den Zusehern vorbeizieht mit schier unglaublichen fast 22 km/h kommt es einen so vor als fährt ein Schnellzug an dir vorbei.

Ja er hat es natürlich geschafft in einer Zeit von 1:59:40,2 ein Wahnsinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.