Unterberg

Heute nutzten wir das wunderbare warme Herbstwetter um den Unterberg bei Pernitz zu erklimmen. Gemeinsam mit Anja und Clemens machten wir uns auf den Weg in das Südliche Niederösterreich, wo sich einige der höchsten Erhebungen des Bundeslandes befinden wie z.B. Rax und Schneeberg.

Nach über 600 Höhenmetern und fast 2 Stunden, waren wir am Gipfel angekommen und konnten die herrliche Aussicht geniessen. Nachdem wir die mitgebrachte Jause im Gipfelbereich genossen hatten, ging es wieder bergab. Bergab ist es jedenfalls unangenehmer zu gehen bergauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.