in motion and more

Morgensport

In einer kleinen Gruppe Morgensport zu betreiben hat schon etwas. Wie schon in den letzten Jahren geht es alle 3 Tage morgens mit dem Rad zum Frühstück nach Methoni. Vom Campingplatz weg, stehen gleich mal 200 Höhenmeter auf 4 km auf dem Programm. Dann geht es aber die restlichen 8,5 km schön dahin mit nur noch kurzen Steigungen und vor allem Bergab. Nach dem Frühstück (Café Frappe und Toast) geht es in umgekehrter Richtung wieder zurück. Beim Bergauffahren brennt die Sonne dann schon unbarmherzig auf uns nieder und es tropft aus allen Poren. Aber es ist super und tut richtig gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.