in motion and more

Ab nach Hause

Die Heimreise verlief sehr entspannt und vor allem nach Plan. Unser Fährschiff die Asterion II kam schon pünktlich in Patras an und fuhr auch pünktlich um Mitternacht wieder ab.

Beim „Check In“ in Patras, war das PLF Formular für die Einreise in Italien, gefühlt das wichtigste Dokument das Kontrolliert wurde.

Das Wetter während der Fahrt nach Venedig war, wie auch die Wochen zuvor, nur Sonnig. Nach der Ankunft in Venedig dauert es natürlich wieder etwas bis wir das Schiff verlassen konnten, da unser Auto wieder einmal in der „hintersten“ Ecke eingeparkt war. 

Nach nur 7 Stunden Fahrzeit sind wir zuhause angekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.