Familienurlaub

Nach einigen Jahren Urlaub in Finikounda zu zweit, sind wir diesmal für fast drei Wochen zu sechst. Felix, Bianca, Moritz und Emma kommen mit dem Flugzeug über Athen zu uns. Es ist sehr schön, wenn man morgens aufsteht und die kleinen sind da. Moritz und ich kümmern sich um das Frühstück und verbringen dann viel Zeit am Strand, und vor allem viel Zeit im Wasser. Es ist Zeit zu spielen, oder eben viel Zeit die man gemeinsam verbringen kann. An meine letzte Sandburg kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, umso mehr Spaß habe auch ich dabei. Aber auch Felix und Bianca kommen auf ihre kosten, und können das ein oder andere mal ohne schlechten Gewissen Windsurfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.